Und das bin ich…

Hallo Welt, ich bin Claudia!

IMG_2134-2

Ich bin: Zielstrebige Träumerin, Angsthase, Quatschkopf, Spielkind, Leseratte & Wortakrobat…

Das heißt: Ich versuche, meine Träume auch umzusetzen; hab dabei meist mächtig Schiss, dass es schiefgeht; bin gerne etwas balabala, denn das macht einfach am meisten Spaß; spiele für mein Leben gerne, am liebsten Basketball; liebe lesen und versuche mich in jeder freien Minute am Schreiben.

Das jüngste Ergebnis dieser Kombi ist das Buch Francis, der fette Fee.  Es ist die überarbeitete Neuauflage meines Debüts „Die Abenteuer von Francis, dem Fee“, das leider doch noch ein paar Kinderkrankheiten hatte. Mit professioneller Hilfe habe ich die aber ausgemerzt, und hoffe, Lesern nun mit der Neuauflage ein paar schöne Stunden zu bescheren :-)

Wenn ihr mehr von mir hören wollt, dann meldet euch doch für meinen Newsletter an (links) oder liket meine Facebook-Seite facebook.com/francisderfee.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *