Mein Herz geht auf…

Diese Rezension hat mich gerade überrascht und ich freue mich so sehr, dass ich es mit der Welt teilen muss :-)

Eine bezaubernde Geschichte über Freundschaft (und vieles mehr). Unbedingt empfehlenswert!

Ein wunderbares Buch, das den Leser in eine fantastische Welt entführt! Francis, der Fee und seine Begleiterin, die Folfin Fabila treffen auf ihrer abenteuerlichen Reise auf Sandbären, Grasgänger und andere faszinierende Wesen. Und auf böse Vampire, die es zu besiegen gilt. In dieser bezaubernden Geschichte geht es um Mut und Zweifel, den Umgang mit Fremden, die Magie von Geschichten, das Suchen und Finden, Liebe und Treue und vor allem um Freundschaft. Das alles wird in einer magischen Welt erzählt, die mich von der ersten Seite an gefesselt hat. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung!!

– Dorothee Mohaupt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *