Hallo Welt – ich lebe noch :-)

Hallihallo! Liebe Website, nur für den Fall, dass sich nicht nur Spambots hierher verirren und meinem Analytics vorlügen, dass sie echte Besucher sind – dachte ich, ich lasse mal ein paar Worte da. Denn wenn ihr Menschen seid, freue ich mich sehr! Ich bin zur Zeit zwar nicht so aktiv, freue mich aber doch, dass mein Francis immer noch Leser findet. Und ich freue mich auch über Kommentare, Zuschriften, Rezensionen… Ach und falls jemand ein signiertes Taschenbuch möchte, ich hätte noch ein paar da, die momentan mein Wohnzimmer verzieren (aber mein Freund hätte sicher auch nichts dagegen, wenn sie in die Welt hinausziehen…) Schreibt mir einfach eine Mail an claudiamarlen.frank@gmail.com  :-)

Francis im Bücherregal

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *