„Francis, der fette Fee“ ab jetzt vorbestellbar

Hallo Welt!

Endlich bin ich fertig mit der Überarbeitung meines Büchleins und ihr könnt es hier als Einführungsangebot für unschlagbare 99 Cent vorbestellen. Erscheinungstermin ist der 10.11.2015.

Nach extensiver Therapie & Stilberatung, sieht mein kleiner Fee doch jetzt sehr schmuck aus, nicht wahr?

Claudia_M_Frank_FrancisFee_Titel_Doodle_Style_eBook

Aber er hat nicht nur ein neues Gewand, auch die inneren Werte sind jetzt noch ein Stück runder. Hier der neue Klappentext:

Was ist nur los im Reich der Fantasie? Ein Folf löst sich vor den Augen seiner Verlobten in Luft auf, Vampire verschwinden gleich scharenweise und müssen sich um das Überleben ihrer Art sorgen, und dann sind da noch diese seltsamen Sternschnuppen.

Francis, der dicke Fee, ist unglücklich verliebt. Um für seine Angebetete endlich mehr zu sein als nur der beste Freund, verlässt er das Feenreich – in der Hoffnung, eines Tages als strahlender Held mit gestählten Feenmuskeln zurückzukehren. Er stößt auf die traurige Folfin Fabila und beschließt, ihr zu helfen. Gemeinsam setzen sie alles daran, das Rätsel um die Verschwundenen zu lüften, und stellen bald fest: Ihre Welt ist nur ein Teil der Wirklichkeit …

Ich hoffe, Francis konnte euer Interesse wecken, und ihr habt Lust, mit ihm auf Abenteuerreise zu gehen. Ist echt ein charmanter Typ und gute Gesellschaft 😉

Und da er sehr auf Nächstenliebe, Toleranz und Hilfsbereitschaft steht, hat er sich dafür eingesetzt, dass wir die Erlöse aus seinen Verkäufen für Flüchtlinge spenden. Bis Ende 2015 geht also jeder Cent, den ich verdiene (ohne Abzug meiner Fixkosten) an die Hilfsorganisation Aktion Deutschland hilft.

Als Taschenbuch gibt es ihn auch bald, aber das dauert noch ein bisschen.

Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit Francis!

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *